Bratwurstrundgang durch Leipzig

Meine lieben Freunde der geratenen Wurst,

in allen Strasse und Gassen werden wir mit der verführerrischen Aufforderung verfolgt, uns eine Bratwurst zu gönnen und zu vernaschen.

Aber ich sage euch:
Bratwurst ist nicht Bratwurst!!! - ich weiß genau wovon ich spreche...

In unseren heutigen Zeit eine Bratwurst genießen zu dürfen, die den Namen Bratwurst verdient, ist selten geworden.

Deswegen habe ich es zu meiner Mission gemacht, alle Bratwurststände in der Leipziger Innenstadt zu besuchen und für euch auszuprobieren.

Das Ergebniss meiner Misiion könnt ihr hier in meinem Blog verfolgen...

emotion

17.7.17 16:39
 
Letzte Einträge: Lehmanns Bratwurst Fritze, Sportcheck-Grill, Noch ein Bratwurststand, Karstadt-Brutzel-Meister


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de